Tage 37-41 / Goodbye Etappe 2

Tag 37 / 9. Oktober 2023 Wie wir freuen uns, dass wir in unserem schönen Bungalow endlich mal ausschlafen können. Draußen regnet es ununterbrochen. Juhuuu!!

weiter »

Tage 12-15 / China wir kommen

Tag 12 / 14. September 2023Freudig erregt und siegessicher verlassen wir Naryn wieder in Richtung Tash Rabat, um dann weiter in Richtung Torugat-Pass und der

weiter »

Tage 6 & 7 – Küstenroute

Tag 6 Der Morgen des nächsten Tages begann wie immer mit Sonnenschein. Nach einem hervorragenden Frühstück mit Brot und Pommes 🙂 verabschiedeten wir uns von

weiter »

Danke Alexandra!

Wie wir ja bereits auf unserer Seite geschrieben hatten, waren wir seit Anfang Januar zweimal die Woche bei Alexandra Barwich zum Personal-Training. Ziel war es,

weiter »

Danke Anton!

Claudius möchte sich hiermit sehr herzlich bei seinem Tennispartner Anton bedanken. Als Pastor hat er Claudius‘ Wunsch sofort freudig aufgenommen und für unsere Reise um

weiter »

Tage 2-5 Türkei

Tag 2 war ein weiterer Vorbereitungstag. Wir haben noch mal in aller Ruhe das Gepäck sortiert, alle elektrischen Geräte aufgeladen, die Motorräder vollgetankt und noch

weiter »

Probefahrt zu Erik Peters

Nachdem die Motorräder über den Winter nochmal völlig auseinander gebaut worden sind, stehen sie jetzt wieder super da. Claudius Mühle mit neuem Touratech-Federbein, beide mit

weiter »

Stabile Seitenlage, Mullbinde & Co.

Die Vorbereitungszeit ist mit vielen Themen gespickt mit den man sich richtig gerne beschäftigt. Insbesondere das Bestellen von tollen Werkzeugen, Motorradteilen, Campingausrüstung oder anderer Technik

weiter »