Wir haben eine Website – und ein Logo!

Wir wünschen Frohes und glückliches neues Jahr 2022. Jetzt sind noch 4 Monate bis zum Start unserer Reise. Wir sind im Zeit-Plan. Die Flüge nach Varna in Bulgarien sind gebucht. Am 5.5.22 um 8:10 Uhr startet das Flugzeug.

Da uns viele Freunde und Bekannte bereits gefragt haben, ob wir auch mal ein paar Fotos oder einen Standort senden, haben wir uns entschlossen eine eigene Webseite aufzubauen, in der wir das Projekt und dann natürlich und insbesondere die Reise dokumentieren. Und hier ist sie nun… goodbye-comfortzone.de !

An dieser Stelle auch ein mega-großes Dankeschön an Betty, die uns dieses wundervolle Logo umgesetzt hat!

Im Laufe der nächsten Wochen & Monate bis zur Abreise, und dann um so häufiger während der Reise, werden wir immer weiter Inhalte, Bilder, Erfahrungen und Geschichten füllen.

Wir hoffen Euch macht das Stöbern und das Lesen hier Spaß!

Hier gehts zurück zur Blogübersicht.

Viele Grüße – Claudius & Philip