Danke Alexandra!

Wie wir ja bereits auf unserer Seite geschrieben hatten, waren wir seit Anfang Januar zweimal die Woche bei Alexandra Barwich zum Personal-Training. Ziel war es, unsere Muskulatur auf die Reise vorzubereiten und ordentlich Kraft aufzubauen.

Jetzt nach ein paar Tagen auf dem Motorrad, wissen wir erst zu schätzen, wie viel Wert diese „Quälerei“ in den letzten Monaten für uns hatte! Sowohl beim kraftvollen Zupacken, wenn das Motorrad mal etwas zur Seite kippt, oder um es auf den Hauptständer zu hieven – es geht alles ein leichter, wenn die entsprechenden Knochen & Muskeln trainiert sind! Auch können wir mit Fug und Recht behaupten, dass unsere sonst etwas anfälligen Rückenpartien, die bisherigen 1000 km sehr gut mitgemacht haben.

Gerade bei den hier in der Türkei zum Teil doch heftigen Seitenwinden, hilft uns unsere stählerne Nackenmuskulatur den Kopf in Fahrtrichtung zu halten, ohne dass man abends Kopfschmerzen oder Schlimmeres spürt

Da wir beide ja in den nächsten Wochen auf Tour sind, hat Alexandra natürlich reichlich Termine frei – bei Interesse vermitteln wir gerne den Kontakt! Wir beide können es absolut empfehlen an den besonderen Geräten von MedX mit Alexandra zu trainieren! Und nein: wir bekommen keine Vermittlungsprovision!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Alexandra

    Vielen lieben Dank, ihr Zwei! Und nicht vergessen, ein paar der von mir gezeigten Dehnübungen unterwegs, helfen auch noch weiter. Viel Spaß euch weiterhin!

Schreibe einen Kommentar